04.07.2016

Toller Tag

braucht es viele Worte um diesen Tag zu beschreiben?




am Samstag habe ich mit Freunden meinen Geburtstag gefeiert und am Sonntag das Geschenk meiner Eltern und Kinder (einen Tag am Meer, mit Seehundfütterung) eingelöst. in den vergangenen zwei Jahren habe ich geklernt Älter werden als Geschenk zu sehen und so habe ich diesen Tag auch genossen! Habt eine gute Zeit und seid gut zu den Menschen, die euch wichtig sind!

Liebe Grüße Claudi.....die gerade ihren Urlaub wechselnd in Garten und Nähstübchen verbringt.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße.Auch ich weiß es sehr zu schätzen Älter zu werden, auch bereits bald im 2. Jahr. GlG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    auch von mir ganze herzliche nachträgliche Geburtstagsgrüße....und alles Liebe und Gute weiterhin.
    So ein Tag am Meer ist etwas wunderschönes.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    auch von mir nachträglich die allerbsten Glückwünsche zum Geburtstag! Es freut mich, daß Du einen so schönen Tag hattest!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen