04.08.2016

Hawaii Teil I ist fertig

appliziert ist es noch etwas rustikal und hat nicht so feine Einbuchtungen wie die Vorlage, darum muss ich einfach noch üben.

Teil II ist in Vorbereitung, es soll eine typische Pflanze werden, die werde ich wohl nicht spiegeln.....
Das wird eine sehr feie Auslegung des Hawaii-Quilts, aber was soll´s, die Arbeit daran macht mir Freude und die Teilchen bleiben bei mir.
Seid herzlich gegrüßt und habt eine gute Zeit
claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    find ich schon mal richtig klasse Deine beiden Teile im Hawaiian style. Mir gefallen die Farben ,und das erste Teil hat ein sehr schönes Motiv. Selbst habe ich nur im Kopf einiges , mir fällt es immer schwer mich zu entscheiden welches Muster ich nehme, welche Farbe usw. Toll finde ich dass Du das erste Muster selbst entworfen hast. Viel Freude weiterhin, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hab eben grad das Bild Deines Siggie Quilts auf der Seitenleiste entdeckt, da steht ja eine Monstera, das wäre doch auch noch eine Idee für Dich, die Blätter kommen in hawaiianischen Quilts oft vor! Dein beiden Projekte sehen schön aus und ich freu mich dass Du mit Eifer dabei bist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen