07.02.2017

Im Februar



und dann gehe ich in Zukunft wieder laaaangsam die Treppe runter....so ein stationärer Tag ist öde

Passt gut auf euch auf! Herzlichen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber!

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. guten Morgen, liebe Claudi,
    die kleine Flattermaus ;O) ist ja herzig! Wundderschön und ein so schönes Geburtstagsgeschenk!
    Das Bein sieht ja schlimm aus, ja, Treppen können ganz schön gefährlich sein ( hab auch einen dicken blauen Fleck am Schienbein ...)...Gute Besserung an Deine Maus!
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,das ist ja eine süsse Fledermaus, da freut sich Deine Tochter bestimmt sehr. Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach herjeh Claudia, das sieht schmerzhaft aus. gute Besserung für dich und für deine Tochter alles Gute zum Geburtstag. Mit der süßen Flattermaus hat sie bestimmt ihre helle Freude. Ich würde die direkt nehmen. :-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen