02.02.2017

Im Januar

wurde ein Loop fertig, der nach Hamburg geht...
 mein drittes Klosterstichübungsteil:

und mein 13. NYB Block...damit habe ich keine Eile, da mach ich noch weiter....
Habt eine gute Zeit! Herzliche Grüße claudi

Kommentare:

  1. guten Morgen, liebe Claudi,
    fleissig hast Du wieed gewerkelt! Der Loop ist sehr hübsch und sieht herrlich kuschelig aus :O)
    Diese Klosterstichübung sieht auch wunderschön aus, und diese NYB Blöcke finde ich eh klasse, da hab ich mich noch nciht rangetraut ...
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Gefällt mir alles sehr gut! Ich bin ja noch ein totaler Anfänger, einen Loop hab ich aber auch schon genäht. Weitere folgen 😊
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Klosterstichübung ist fantastisch. Die gefällt mir sehr gut und alles andere auch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,

    schöne Sachen sind fertig geworden! Gefällt mir alles sehr gut.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen