25.02.2017

Schade

mein gerne besuchter Laden schließt....
Er ist klein und immer voll mit "wollsüchtigen" Männern und Frauen

Als Erinnerung nehme ich mir aus jeder Stadt einen Knopf für meine "Reisetasche!" mit.
Der Taschengurt füllt sich...mit Erinnerungen:


Nächste Woche ist Stoffmarkt in Hannover, bei erträglichem Wetter perfekt zum Anradeln 
(mein Bein ist wieder o.k.!!!) mit Tochter und Freundin???

Habt einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

claudi

Kommentare:

  1. Ach, der Wollladen ist doch schon "uralt" wenn ich mich nicht irre.Da hab ich stricken gelernt vor 40 Jahren...schade ich dachte den gibts nicht mehr und bin nie hingefahren.Das Du in Hannover lebst wußte ich auch nicht, ich hatte Dich in Bremen angesiedelt gedanklich.Auch schade;-) ich meine ich bin nächste Woche, wenn es nicht gerade Fingerhüte regnet auch auf dem Stoffmarkt zu finden, ich fänd nen Cappuccino "auf die Schnelle" nicht schlecht, kannst mich ja wenn Du Lust dazu haben würdest mal anmailen;-)Den Knopf finde ich übrigens toll!Schönen Sonntag noch, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schade, solche Läden gibt es nicht mehr oft. Deine Knopfsammlung ist sehr schön, die Idee finde ich ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach guck. Du bist auch aus Hannover?!
    Dass die Woll Meile schließt, wusste ich noch gar nicht. Werde den Laden aber nicht sehr vermissen, denn nach ein paar üblen Anranzern durch die Dame darin , hab ich mein Geld in Geschäfte mit freundlicheren Inhaberinnen getragen... (Falls du nun für die Zukunft Alternativen suchst, melde dich gern, da könnte ich glatt Werbung machen ;o)
    Einen schönen Sonntag dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Ja manchmal ist es wirklich schade, wenn solche Geschäfte in der Nähe schliessen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen