18.03.2017

Lauter Absagen...

meine Sticklehrerin ist krank und mein "Freitagssticken" musste ausfallen,
mein Freundin hat einen Erste-Hilfe-Kurs und der Nähsamstag sah nun auch anders aus....

  uups.... auf dem Kopf...mein Frühlingsnähtest...

Und für Claudia mein roter Schal einmal in ganzer Länge (48 cm x 240 cm), das Muster ist ein Rapport von 11 Maschen (zwei maschen zusammenstricken, drei Maschen stricken, 1 umschlag, MITTELMASCHE,  1 umschlag drei maschen stricken, zwei Maschen durch überheben zusammenstricken)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, morgen gehts in den Garten.....
claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    vielen, vielen Dank, für diesen Service!
    Das Muster werde ich mir gleich abspeichern und dann auch ausprobieren. Klingt ja nicht so kompliziert.
    Die Schmetterlinge sind süss. Und de sind aus Stoff? Ich kenn nur welche aus Papier..
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ich habe sogar noch die Strickschrift....falls es "ernst" wird. Verwendet habe ich die Evento von Lana Grossa
    Lieben Gruß claudi

    AntwortenLöschen