04.06.2017

Och, menno

im Moment geht hier leider gar nichts....Nervverletzung bei Blutentnahme....
Herzlichste Grüße
claudi

Urlaubsplanung 2018? Wandern bis die Schuhsohlen qualmen!

Kommentare:

  1. Dann heißt es wohl Ruhe geben - es nützt auch nichts sich zu ärgern, nütze die Zwangspause zum Entspannen, dann ist sie wieder positiv :-)
    LG und gute Besserung,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir, dass es schnell wieder besser wird!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ja da kann ich auch nur sagen...schonen und nochmals schonen...und jaaaaa ich wäre auch toooootal unglücklich ;)) Bei mir waren gestern dir nadelspitzen zerbrochen (ich bin draufgesessen) da bin ich fast durchgedreht..hihihiiii...ich hab aber inzwischen wieder welche (dass ich dafür zwei stunden autofahrt auf mich genommen habe sage ich jetzt nicht...zwinker)
    also gute besserung auch von mir :)
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. O weia, das hätte nicht passieren dürfen. Ich wünsche Dir, dass alles schnell wieder gut ist und es Dir wieder besser geht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    oh nein, wie übel ist das denn! Ich wünsch' Dir gute Besserung, dass es schnell wieder wird!
    Urlaubsplanung 2018? Wir sind noch nichtmal mit 2017 durch! *g* Aber demnächst!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Gute und ganz schnelle Besserung.
    Lieben Inselgruß
    Kertin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    das darf doch wohl nicht wahr sein. Hoffentlich hast du nicht zu schlimme Schmerzen und vor allem: hoffentlich bleibt nichts davon zurück!!!
    GUTE BESSERUNG!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen