03.01.2018

UFO

bei Klaudias UFO Abbau mache ich mit: 
bei meinen New York Beautys fehlen mir noch drei Stück für ein Kissen, damit fange ich an.

Den Winter Row by Row mache ich nicht fertig, 

der ergänze ich mit einer Reihe Mini scrabs

und ein paar Blöcken der "6 Köpfe" Aktion.
So habe ich ein Pottpurri der schönsten Mysteries und BOMs die mir immer noch gut gefallen.

Ich habe noch ein dunkles Sweat zugeschnitten (auf meiner Overlook ist beige...und das fädeln dauert bei mir noch sehr lange)

Ein Row by Row aus Seattle liegt noch in der Box,

eine Tasche für Strickzeug ist noch in der to do Box,

eine Tasche für Ostheimer Tiere (soll bis Ostern fertig werden)

ein Adventskalender-Fesselballon (hat Zeit bis November)

damit will ich mich aber erst in der zweiten Runde beschäftigen.

Seid herzlich gegrüßt  claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen