07.06.2009

Gesangbuchhülle

eine liebe ältere Dame aus unserer Kirchengemeinde ist in der vergangenen Woche an der Hüfte
operiert. Damit sie trotz der Gehhilfen ihr Gesangbuch tragen kann habe ich ihr diese Hülle genäht... morgen besuch ich sie, mal sehen was sie sagt?!

Kommentare:

  1. Ah, da bist Du ja wieder! Eine schöne Buchhülle hast Du genäht, die gefällt der Dame bestimmt! Eine tolle Idee. Deine neuen Siggies gefallen mir auch, schön dass das Sammeln voran geht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi!
    Danke für's Verlinken! ich habe Dein Blog ebenfalls auf meine Liste gesetzt. Du machst ja ganz tolle Sachen!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz liebes und auch hilfreiches Geschenk hast du dir für die alte Dame ausgedacht liebe Claudi- ich denke sie hat sich betimmt sehr darüber gefreut!

    Liebe Wochenendgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen