01.09.2009

Kleine Werke

und damit ist auch der kleinste Rest des USA Stoffes verbraucht! Als Nadelkissen finde ich diese Form sehr schön, weil mann dann auch gleich das passende Spulchen dabei hat.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ein sehr praktisches und schönes Nadelkissen ist das geworden , die Knöpfchen sind der absolute Hit dazu :-))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Nadelkissen mit Fach für die Spulen, super! Die Mickey Mouse Knöpfe sind natürlich das i-Tüpfelchen und passen super zu Deinem USA Stoff!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Superpraktisch! Gefällt mir gut, dass man so gleich alles beisammen hat und nicht mehr in der Nadeldose rumkramen muss (so wie ich...)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, das Nadelkissen liebe ich auch. Deine Knöpfe passen ja perfekt zum Stoff.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine nette Idee und so schön ist es geworden. Gratuliere.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen