22.11.2009

Der Adventskalender

für meinen Mann ist fertig, nun muss er nur noch eine Aufhängestange bekommen, mit Minimarzipabbroten, Lakritze und anderen kleinen Leckerein gefüllt werden.
Die Vorlage und die meisten Stöffchen habe ich bei Moni (Steppstiche) gewonnen. Ich habe sehr gerne daran gearbeitet, weil es so eine schöne Vorlage ist.
Nächstes Wochenende werde ich dann Kekse anbacken, die anderen Kalender füllen und und und... die Vorweihnachtszeit genießen.
Seid herzlich gegrüßt und lasst euch nicht so sehr vom Geschenkewahnsinn und Trubel vereinnahmen!
Claudi

Kommentare:

  1. Aaah, das hast Du aus der Stickerei gemacht. Schön! Ich hab gestern auch meine Weihnachtsdeko rausgekramt, von mir aus kann jetzt der Advent kommen.
    Und ich weiß jetzt womit ich Dich überraschen kann.....
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia, das ist ja eine superschöne Idee einen Adventkalender aus der Vorlage zu machen. Und toll, die Stöffchen haben für deine Idee ausgereicht. Es ist ein schönes Gefühl, dass meine Idee jetzt in deiner Wohnung hängt und deinen Mann - hoffentlich - erfreut. Ich grüße dich herzlich und Danke nochmal für deine Karte. LG - Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Dein Adventskalender ist dir wunderbar gelungen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit,
    Steffi

    AntwortenLöschen