11.11.2009

Ich mag Minis



auch Minipüppchen haben es mir angetan;o))
Der erste "Kommentar" bekommt es, denn meine Kinder sind aus dem Puppenspielalter raus;o(

Kommentare:

  1. Bin ich die Erste? Ich find Dein Püppchen auf alle Fälle superschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, ich bin nicht die Erste...., aber Dein Püppchen gefällt mir trotzdem irre gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh! süüüüß! meine sind auch aus dem alter `raus aber waldorf püppis und dann so winzige liebe ich einfach... immer!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ... auch wenn ich nicht die erste bin möchte ich dir sagen - wie süß ich dein Püppi finde - solche wollte ich auch schon immer mal machen - aber bei mir hapert es an fehlendem Schnitt und an der Gesichter Malerrei - ich finde deinen Blog soooo schön das ich dich gerne verlinken möchte - ich hoffe du hast nichts dagegen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    das Püppchen ist ja wirklich niedlich. Meine Beiden sind nun auch aus dem Puppenspielalter raus.....


    LG Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ist das wonnig. Ja, solche Püppchen haben meine Enkelkinder alle von mir zur Taufe bekommen. Und sie werden heiß geliebt.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süüüüß! Die Kleinen sind immer knuddelig!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,

    oh sind die aber süß. Was für eine nette Idee, deine Minis. Einfach genial.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tja,wer zu spät kommt...das Püppchen sieht auch so zu süß aus und Katrin gönne ich es von Herzen!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie süß. Einen schönen Blog hast Du da.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen