17.01.2010

Das Bargello-Muster


wollte ich unbedingt noch lernen, weil ich genaues Nähen wichtig finde und mich dieses Muster sehr beeindruckt.
So habe ich mir einen Luxuskurs von Freiteg bis Sonntag gegönnt. Herzlichen Dank an Monika, die uns dieses Muster so toll erklärt hat und mit ihrer Ruhe eine tolle Arbeitsatmosphäre geschaffen hat.

Nun muss ich aber noch etwas in die Bücher gucken....

Kommentare:

  1. Respekt dass Du Dich an einen Bargello traust. Ich hab mal einen in einem Kurs genäht, das wird aber mein Einziger bleiben. Er ist wunderschön, aber das ist nix für mich.
    Viel Erfolg beim Lernen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    nun habe ich Deinen blog entdeckt. Der ist wirklich sehr lebendig und erfrischend! Es macht Spaß sich hier umzuschauen.
    Es war mir eine Freude, Euch mit dem vielfältigen Bargellomuster vertraut zu machen. Ihr ward eine tolle, gewissenhaft arbeitende Gruppe. Ich bin schon sehr auf Dein fertiges Top gespannt! :o)

    Herzliche Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    toll wird er werden, dein Bargello. Viel Spaß noch weiterhin, er wird bestimmt nicht dein letzter bleiben.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen