20.02.2010

Ich bin noch da!!


und will euch auch gerne meine neuesten Siggies zeigen. Hin und wieder schreibe ich auch einen Kommentar, aber an mehr kann ich im Moment nicht denken, mein Arm tut weh, schreiben fällt schwer und meine Bügelwäsche türmt sich, der Staubsauger verwaist..... Dabei habe ich sooo viele Ufo rumliegen, soo viele Pläne...

Vielen Dank für die Siggies, nun wisst Ihr auch, warum die Begleitschreiben aussehen wie von eienm Schulänfanger;o))

Kommentare:

  1. Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir zum Siggie Nachwuchs, und hoffe dass da mit Deinem Arm bald besser wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung, solche Sachen sind leider langwierig, aber ich bin sicher, es geht bald bergauf! Ich wünsche es Dir sehr!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen