13.01.2011

Siggie

ich kann einfach nicht aufhören, immer wieder erreichen mich beeindruckende Siggies und mein geplanter Wandbehang wird nun eben noch eine Reihe größer....Herzlichen Dank liebe Lilo. Das war einen nette Überraschung.

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen, und ich glaub Dein Siggie-Wandbehang wird ein ausgewachsener Quilt werden, denn es kommen immer wieder schöne Siggies nach.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudi

    da bin ich ja gespannt.. ich hab vielleicht 30 hier

    viel spass und ich geh mal wieder hochlegen

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ja, diese zauberhaften Siggies können richtig süchtig machen, ich muss meine "nur" noch verarbeiten ;-)
    Wenn du an der "New Beginningd"-Aktion teilnehmen möchtest, wäre es schön, wenn ich die Sachen so im Laufe der ersten Februarwoche verschicken könnte.
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!

    Da kann ich nur sagen: Herzlich willkommen auf meiner Blog-Seite! Hätte vor einem Jahr gar nicht vermutet, dass überhaupt ein regelmässiger Leser sich einträgt.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    nun habe ich mich hier ausgiebig umgesehen, einen schönen Blog führst du.
    Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich richtig darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen