01.06.2011

Nochmal Siggies


bald kann ich loslegen und meine Siggies zusammenfügen. Danke für diese wunderschönen Siggies. Reginas Stoff gefällt mir sehr gut, den habe ich noch nie gesehen!
Und Simonettas Siggie, (sogar mit einer touristinfo von grado) hat mich ein wenig traurig gemacht. Sie schreibt, dass sie fast 50 Siggies verschickt hat und bislang 8 zurück erhalten hat. So ein Tausch ist doch auch eine Ehrensache, oder?.

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen und dass ich dich als neue Leserin bei mir begrüßen darf.Toll!
    Mir gefällt es bei dir sehr und ich werde mich auch gleich eintragen.
    Du schreibst über Siggies und da muss ich einfach mal fragen,was es genau ist?Habe ich selber noch nie gehört.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schöne Siggies und toll, dass du nur gute Erfahrungen gemacht hast. Ich tausche zwar nicht mehr, nähe aber gerne ein Siggie für Simonetta, wenn du so lieb bist, und mir ihre Anschrift mailst ;-)
    Würde mich riesig freuen, wenn du beim Mystery mitmachst und ich denke, gelb-orange macht das Rennen *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen