05.08.2011

GEBURTSTAG


Meine große Lieblingstochter wird heute 22!!!!
Wie schnell und aufregend diese Zeit war!
Was alles passiert ist......kleine (Stürze und Aufschürfungen, meist kurz vor Feiertagen) und große Dramen (Sturz mit Inlinernen und gebrochene Rückenwirbel!), zwei Jahre Amerika, ein Um-Auszug von zu Hause, viel gemeinsame Stunden im Reitstall, viele Runden Backgammon und Cluedo, gemeinsames Lieblinsfernsehprogramm mit Abby und Gibbs;O)), das Bangen vor Klassenarbeiten und um einen Uniplatz, die ersten Schritte (sooo früh!), die ersten Worte: unter anderem Seehockse (Zöpfe), Gungse (Strümfe) und Nockse (Knöpfe), (ich liebe diese Kreationen)!
Gemeinsame Lauf und Radrunden.... und gleich fahren wir los um sie zu besuchen!

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich von hier aus alles Gute, ich kann fühlen wie´s dir geht.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Alles,alles Liebe zum Geburtstag für deine Tochter.
    Und ich wünsche euch einen tollen Tag.
    Ein superschönes Wochenende mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    bei deinem Text wurd mir richtig warm ums Herz, und ich konnte es dir nachfühlen, wie dir zumute ist. Meine Lieblingstochter (hab nur eine und einen
    Lieblingssohn:-)) ist in diesem Jahr 30 geworden.Von deinen Aufzählungen haben wir auch einiges durchlaufen...Na dann,auf eine spannende schöne Zukunft, mit unseren Töchtern und Söhnen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön hast Du das beschrieben...*lach*...Und wie sehr erinnert es mich an meine Kinder und ihren Werdegang....
    Und jetzt ist meine Tochter schon 27 und mein Sohn 33 und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen