03.10.2011

Wir waren unterwegs..


bei traumhaftem Wetter haben wir die Insel Sylt erkundet. Weitab vom Trubel um den Surfworldcup konnten wir fast allein die Dünen und den Strand ansehen. Wunderschön!
Bei einem, kleinen süßen Bäcker haben wir uns kleine Teilchen gegönnt und am Hafen genossen!

Und, sie ar... Kellner, wundern sich bitte nicht, warum es kein Trinkgeld gab, aber in einem Kaffee in dem es statt des Eiskaffees nur eine freche Antwort an das Fräulein! gibt und bei drei Personen alles einzeln kommt 3 x 1 Cappuciono - jede Waffel einzeln...ist der Service noch lernfähig. (Ihre Kollegin kanns besser!)

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ich seh auch bei dir war es superschön, wow, auf der Insel wär ich auch gern mal.
    Eine schöne Woche für dich und einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Es muss herrlich auf dieser Insel sein!- ich wünsche Dir gute Erholung!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen