22.04.2012

Nicht genäht

mehr geklebt und zusammengesteckt. Tolle, exakte geschnittene Papp - Schablonen von den Schachtelmachern haben es leicht gemacht diese Nähbox zu werkeln. Nur die Innen teile sind nach Bedarf mit Tasche, Gummizug oder Stiftehalter genäht. Jetzt habe ich meine Nähgrundausstattung immer parat - und jeder in unserem Haushalt findet einen Knopf und Garn......

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht claudi, die jetzt ein bisschen in den Garten geht...



Kommentare:

  1. Liebe Claudia, diese Nähbox ist total schön geworden. Man kann ja nicht alles nähen ;-), manchmal muss man schon zur Bastelmafia wechseln...
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    die neue Nähbox sieht sehr chic und auch praktisch aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. -ganz toll Nähschachtel und so schöne Stoffe! Da wirst du bestimmt viel Freude dran haben.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen