12.06.2012

Ich kanns einfach nicht lassen

Siggies und ihre Geschichten üben immer noch eine große Faszination auf mich aus. Als ich durch Zufall Noras Siggie entdeckte schrieb ich sie an und wir tauschten...
Gleichzeitig ist Nora meine 99 Leserin - Herzlich willkommen, danke für den Tausch und die lieben Zeilen dazu.

Kommentare:

  1. Hat mir auch Spaß gemacht. Hoffentlich bekommst Du die 100 bald voll! Ein Quilt mit 100 Siggys ist doch etwas Besonderes.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Ihre Siggy, erhielt ich gestern
    Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ein Gingko-Siggi von Nora habe ich auch schon in meiner Sammlung und Deines sieht besonders toll aus. Ich bin sicher auch schon bald stellt sich die 100ste Leserin ein.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, das mit den Siggies kenne ich auch ;-)).
    Ich drück Dir die Daumen für Deinen 100. Leser!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das Siggie mit dem Ginko-Blatt ist ganz entzückend! Vielen herzlichen Dank für deine liebe Post, ich habe mich über die Webkanten sehr gefreut :-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen