22.06.2012

Strick- und Stickwerk

 wißt ihr was in einem halben Jahr ist? Der Abend vor Heilig Abend, da fang ich doch schon mal mit der Weihnachtspost an.
und nachdem ich eine Cappucino-Dose für meine Tochter bestrickt habe habe ich nun auch eine für meine Zopf- und Häkelnadeln bestrickt, angeschlagen habe ich 60 Maschen mit Regia Strumpfwolle, diesmal eins rechts-eins links. Nach erreichen der Höhe habe ich alle 10 Maschen zwei Maschen zusammengestrickt.

Kommentare:

  1. Oh ne Claudia, Du kannst doch nicht schnon an Weihnachten denken, wenn noch gar keinen Sommer hatten...
    Deine Strickereien machen aber trotz alle dem Spaß.
    Loebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    Herzlich Willkommen auf meinem blog.
    Musste Dich auch gleich mal besuchen kommen. Du machst ja schöne Sachen...
    Jetzt muss ich mich erstmal in Ruhe umsehen.

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse &
    wünsche Dir ein schönes Wochenende

    CREATINA

    AntwortenLöschen