20.10.2012

Blogger-Treffen am Samstag

Schön war´s!
Vorher war ich ein bisschen einkaufen, Wolle, falls mein erstes Paket (mit einem grünen Schal) bei meiner Tochter in Chile nicht angekommen ist!
 Und dann habe ich von meiner Nachbarin, mit der ich manchmal im Garten sitze eine Runde stricke den passenden Artikel aus unserer Tageszeitung bekommen - Stricken ist absolut gesellschaftsfähig!

 Kleine Stoffbeute für Adventskalendersäckchen!
Das war heute ein tolles Treffen in Hamburg, ich habe es sehr genossen - auch weil hier bei uns (NOCH) keine Vernetzung gibt - ich arbeite daran!! Handarbeiten in einer Gruppe mach mehr Spaß, die Ideen wachsen und es gibt sooooo viel zu entdecken! Herzlichen Dank!!!und viele Grüße claudi

Kommentare:

  1. Ja, schön war`s!!! Und sooo tolles Wetter & so lecker Kuchen und...
    Der Artikel sieht ja spannend aus. Ist er denn auch interessant!?
    LG
    Ina
    P.S. Die orangene Wolle ist angestrickt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudi,
    ich habe es auch sehr genossen. Es war wirklich schön dich kennengelernt zu haben und ich hoffe, wir sehen uns wieder.
    Liebste Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  3. Ja .. so schön war es .. super dass so viele kamen .. und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter ..herzlichste Grüsse an dich Claudia .. und an die anderen Nordlichter

    AntwortenLöschen