27.10.2012

Sooo schnell und soo schön kuschelig!

hatte ich gar nicht mit dieser Schatzkiste gerechnet - stand doch im Versandprotokoll, dass die Wolle drei Wochen im Verzug ist. Da habe ich erst mal noch schlichte Blaue Sockenwolle eingeschoben und dann diese schöne Überraschung!

 "Käptn Sparrow" ist auch fertig (die Wolle habe ich vor dem  Bloggertreffen in Hamburg gekauft) - den Namen hat meine Tochter für diesen Schal bestimmt - na  ja ganz unrecht hat sie nicht, oder??

Kommentare:

  1. Woole ist so was tolles .. wenn es zwischen den fingern gleitet :))

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir viel Spaß mit der neuen Wolle, sie ist wirklich schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Was soll denn aus der schönen neuen Wolle werden?
    LG Ina

    AntwortenLöschen