17.11.2012

Anleitung verstanden - Tuch fertig!



Meine "Wollwarte"-Tuch ist fertig. 150 g Regia 4fädig in Blau, ein Rest Grün für die Blätter.
Nun kann ich mir der tollen Wolle für mein nächstes Tuch starten, ich freu mich schon!

Herzliche Grüße und ein gutes Wochenende! 

Leider kann ich heute nicht bei den Nordlichtern mitnähen - liebe Grüße an euch alle, ich freue mich schon auf das nächste Nähen mit euch!

claudi



Kommentare:

  1. Toll sieht dein Tuch aus, gerade zur richtigen Zeit fertig. Die wird dir sicher schön warm geben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist das Tuch geworden, liebe Claudi!
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist aber ein interessantes Muster. Die grünen Blätter machen richtig was her. Nun kann der Winter ja kommen, damit Du Dein tolles Tuch auch so richtignach Herzenslust genießen kannst.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen