25.11.2012

EwigkeitsSONNTAG

Heute komme ich endlich einmal dazu unseren Gemeindebrief und ein paar schöne Hefte und interessante Zeitungsartikel zu lesen. Dazu eine Tasse Tee und die ersten gebackenen Makronen (Testanbacken für das Adventstreffen mit meinen Kusinen)

Ich habe mir ein Buch bestellt - mindestens zwei Drittel der Jacken und Pullover stehen nun auf meiner to do Liste!!! Wunderschöne Bilder!! Absolut empfehlenswert!

Und dann habe ich für die Kindergruppe ein Buch mitgebracht - witzige Ideen! 

Das sind noch einmal meine Makronen - einmal zwei Eiweiß mit Zucker und Kokos (mag mein mir Angetrauter sehr gerne)und einmal zwei Eigelb mit Zucker und gemahlenen Mandeln (ich mag kein Kokos)

Zeit um Weihnachts Cds uns DVDs zu sichten - am nächsten Wochenende ist erster Advent!
Herzliche Grüße
claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    ja, so ein kuscheliger Sonntag mit schönen Magazinen ist was feines!
    Das Buch hatte ich auch schon in Händen, habs aber erst mal noch nicht mitgenommen.... ich hadere noch ;O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    das ist ja ein richtiger GENUSS-Post. Interessante Lektüre und dazu ein paar Keske mit Kaffee, na, wenn es Dir da nicht so richtig gut geht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    ich muss diese Woche auch unbedingt noch backen, hab noch gar nicht damit angefangen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cousine,

    habe ich die Makronen heute übersehen oder war das "Testbacken" im November nicht erfolgreich?! Letzeres kann ich mir kaum vorstellen!!!

    Vielen Dank für den sehr netten Nachmittag!

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Steffi

    AntwortenLöschen