30.01.2013

Alltagsheld

 ziemlich unscheinbar, aber ziemlich wirkungsvoll ist mein Nackenkissen - mal sehen wie dieser schlichte Alltagsheld ankommt - er soll ein Nackenkissen für meinen Mann sein - ich hoffe er tut ihm gut. Und!!!! 2 kg Dinkelspelz aus dem Naturshop reichen für 3-4 Nackenkissen!!!

und diese Technik habe ich bei Julimond gesehen und das musste ich unbedingt mal versuchen - geklappt hats! Mal sehen, vielleicht mach ich was draus?!
Vielen Dank für diesen Tipp! Herzliche Grüße Claudi

Kommentare:

  1. Der Alltagsheld sieht klasse aus & schmiegt sich bestimmt perfekt an einen verspannten Nacken.

    Herzliche Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Prima, das es geklappt hat.

    Die Blocks sind so schön zu nähen, und es gibt ja auch wirklich schönere Stoffe, als meine Hemden.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen