07.01.2013

U F O

UFOs habe ich einige, diese hier will ich aber in der nächsten Zeit fertig haben:
STICKUFIO: Mein Katzenstickbild liegt schon einige Jahre, begonnen habe ich es, als meine Jüngste noch klein war (nächsten Monat wird sie 18). Bevor ich mein neues Bild beginne muss ich dieses noch fertig bekommen. Ich mag Katzen sehr gerne, kann aber wegen einer Allergie keine haben, Kaninchen gehen!!

Meine Belohnung: Das Mare-Stickbild, einmal bei einem Stadtspaziergang in Aurich entdeckt und über Umwege die Anleitung bekommen. Ich will Garn und Stoff in Dänemark kaufen, es gibt da so einen Laden....

HANDNÄHUFO:
Der Shop-Hop von 2009, die "Umschläge" hat meine Tochter während ihrer Au-Pair Zeit in Seattle besorgt... da ist es ja schon eine Frage der Quilterehre!

Das sind meine UFOs, die ich bald geschafft haben will.

Meine Wips: Ein grauer Strickpullover, ein Loop für meine Große, ein paar Kissen, mein Siggie-Quilt, ein Weekender, ein paar Bilderhalter, diverse Socken (Wolle ist schon da)

UFOs, von denen ich mich trennen werde: Bärenstickbilder, Seidentücher, Holzherzen als Rahmen für Stickbilder,....

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    ich wünsch Dir viel Spaß beim fertigstellen Deiner UFOs und auch beim Weiterarbeiten an den WIPS.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg beim "abarbeiten" Deiner Ufos :o) Bei mir flutscht es im Moment wie geschmiert, ich wünsch Dir dass Du den selben Schwung hast!
    Als ich Dein Katzenstickbild sah, hab ich mir mal wieder gewünscht auch soo schön sticken zu können. Es sieht schon jetzt super toll aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deien UFO'S sehen toll aus, vor allem das Katzenstickbild!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. " . . . begonnen habe ich es, als meine Jüngste noch klein war (nächsten Monat wird sie 18)"

    Ich muss lachen, wenn ich das lese! Mir geht's genauso: Ich habe so ein Teddy-Stickbild rumliegen. Begonnen habe ich es, als mein Großer noch klein war (nächsten Monat wird er 18! :-))

    Viele Grüße,
    Raphaela

    Übrigens: Pink und Rot liegen bereit für dich! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Ufo´s hast du da. Sticken ist schon was toll, dafür habe ich leider keine Geduld.
    Ich habe zufällig gesehen das du an einem Sternen Quilt arbeitest.
    Mein Sternen Quilt, ist zur Zeit mein größtes Ufo.
    Ich werde bei dir nun regelmässig vorbei schauen.

    Schönes Wochenende.
    LG Levje

    AntwortenLöschen