02.06.2013

Schon wieder....


Das sollte meine neue Handyhülle werden - eigentlich kann ich Reisverschlüsse, dachte ich - TfT (Teil für die Tonne)

Das wird meine Sommerjacke - da bin ich ganz zufrieden und hoffe die Ärmel gelingen.
Im Garten ist viel zu tun, für meine Tätigkeit als Archivpflegerin muss ich einige Unterlagen vorbereiten, für einige liebe Geburtstage will ich noch was nähen (meine Nadeln sind abgebrochen, da muss ich erst mal Reserve besorgen ;o(() Meine Jüngste muss zum Zug.da zieht es mich wie ein Magnet ...... ich musste ich mal ein bisschen Meerluft schnuppern. Na, seht ihr wo ich war?




Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    Nachdem du jetzt so frische Meeresluft geschnappt hast, dann klappt das auch mit dem Handytäschchen!
    Und dein Jäckchen wird bestimmt klasse!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Genau, liebe Claudia,
    den Wind um die Nase wehen lassen und die Gedanken freipusten lassen muss sein. Und nun wieder ran an die NäMa und voller Tatendrang weiter nähen. Da hüpfen nur noch gute Sachen von der Nadel.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen