24.07.2013

Traumhaft

ich habe während des Sommerurlaubs die Patenschaft für zwei Gärten, einen Hund und eine Katze übernommen. Die ersten Gartenbesitzer sind zurück und haben mir diesen traumhaften Teelichthänger mitgebracht.

Ist der nicht einfach wunderschön!!!!!!!! Ich freu mich riesig darüber!!!!  Herzlichen Dank!!!



Nun habe ich noch den Katzengarten......

Und leider einen kaputten Tortenteller, schluchtz!

und nun weiß ich wo der Mann im Mond wohnt......

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    das Teelicht ist echt schön! Ich stelle es mir gerade im Dunkeln vor, leuchtet bestimmt toll.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Der Teelichthalter ist ja mal toll! Kann mir richtig gut vorstellen wie der am Abend glitzert und leuchtet :o)
    Deinen Sommerpulli find ich echt klasse. Musste doch ein wenig wegen dem "Krümelmonster" schmunzeln :o)

    Ganz viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen