02.12.2013

2. Dezember

Ich bin wieder da - wir haben unsere Tochter in der Nähe von Darmstadt besucht und nun nun kanns losgehen mit den zeigbaren Geschenkelein........
1. ein Nadelspielmäppchen mit laminierter Anleitung für Socken.

2. nach der Vorlage von Cattinkas Glas versuche ich auch einmal ein Knopfglas....


3. ich habe einen kleinen "Vogel" nachdem ich Siggies und Baumwolltaschen gesammelt habe fange ich nun an Geschenkbänder von Pralinenpackungen zu sammeln..... Dallmeyer und Niederegger habe ich schon......
4. Vorsicht mit den Wärmekissen - manchmal gehen sie in Flammen auf!!!!!!
    Ein paar werde ich trotzdem nähen - im Winter sind sie manchmal notwendig!

5. hier kann ich nur einen kleinen Aus-Blick geben - mehr später.
Viel Freude und Besinnung in der Adventszeit 
und alles Gute für Euch und Eure Werkelprojekte!
Claudi

Kommentare:

  1. Knopfglas geht ganz leicht, das wird bestimmt schön. Und das die Wärmekissen gefährlich sein können hab ich auch schon gehört, ich tu sie aber nur 2 Minuten bei 600 Watt in die Micro mehr braucht es nicht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du tolle Sachen gewerkelt, so ein Glas sieht verziert doch gleich schöner aus!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen