23.02.2014

Sonntag...

Lieblingskäsekuchen backen für meine Große, die Morgen Abend nach Hause kommt.

ein paar Pulswärmer für eine nette Kollegin stricken, die das mit einem Nadelspiel nicht hinbekommt...
ein Löwenzahn-Blöckchen in Crazy-technik....
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart..

claudi

Kommentare:

  1. Mmmjm, Käsekuchen ... ich komme !!! Pulswärmer sind immer gut, bei mir werden dafür gerne die Reste von Sockenwolle benutzt. Und Dein Crazyblöckchen gefällt mir auch gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    Ich stöbere grad mit meiner Kaffeetasse hier so durch deinen Blog und entdecke wieder viele tolle Sachen. Rückwirkend will ich noch anmerken, dass mir Schaf und Hase doch sehr gut gefallen.
    Schönes Wochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen