23.07.2014

Flohmarktfunde

wir haben hier einen Laden, den man getrost als dauerhaften Flohmarkt bezeichnen kann. Beim Stöbern nach Platztellern und Tabletts (ich nutze sie als Blumentopfuntersetzer) entdeckte ich dieses Kästchen in dem ein Fingerhut mit Eule war - den hielt ich für 2 Euro für erschwinglich..... als ich bezahlen wollte sagte die gute Frau an der Kasse, dass der Preis für den ganzen Setzkasten mit allen Fingerhüten gilt, weil der Haken beschädigt sei. Einen neuen Haken habe ich schon angenagelt und einen Platz in meinem Nähstübchen hat er auch schon. 

Habt eine gute Zeit und genießt die kleinen Freuden des Alltags.
claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    solch einen Laden hätt´ ich gern hier in der Nähe. Das nenn ich mal ein Schnäppchen. Okay, die Fingerhüte wären nicht so meins, aber das kleine Regal...Suuper!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    da hast Du aber einen tollen Fang gemacht, ich glaube, für zwei Euro hätte ich die auch mitgenommen. Ich kann verstehen, dass Dir der Fingerhut mit der Eule gefällt, mir gefällt er auch.
    LG VIola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    da hast Du einen tollen Fang gemacht, für zwei Euro hätte ich das Kästchen auch mitgenommen. Dass Dir der Fingerhut mit der Eule gefällt, kann ich gut verstehen, mir gefällt er auch.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das mal kein Schnäppchen war! Schön dass es den Weg zu Dir gefunden hat.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi, hab vielen Dank dafür, dass Du mich besucht hast auf meinem Blog und Dich als Leserin bei mir eingetragen hast, Darüber freue ich mich sehr. Einen schönen Blog hast Du und ganz begeistert bin ich von Deinem Riesenschnäppchen mit den Fingerhüten. Die sind ja wirklich wunderhübsch.Der mit den Eulen ist ja echt total süss. Glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh da ist der Fingerhut, von dem Du mir geschrieben hattest. Ein tolles Stück! Liebe Grüße Katharina, die viel öfter im Internet stöbern sollte..

    AntwortenLöschen