04.08.2014

Paper piecing

wollte ich einmal ausprobieren - der Californische Seelöwe passt einfach prima zu einem anstehenden Geburtstag. Und ich muss noch vieeeeel üben. Nun ist leider meine Nähmaschine nicht mehr bereit zu Nähen - das ist ziemlich ärgerlich und blöd, denn ich habe hier noch viele zugeschnittene Geburtstagssächelchen und Kleinigkeiten liegen!
und so eine Reparatur dauert und kostet.....
Dann kann ich mich jetzt den Handnähprojekten zuwenden.
Habt eine gute Woche 
claudi

Kommentare:

  1. PaperPiecing, tolle Sache. Hatte ich auch mal vor auszuprobieren, aber irgendwie sind das böhmische Dörfer für mich, wenn ich darüber lese. Daher lies ich das ausprobieren auch noch sein.
    Ich drück dir die Daumen, das die Reparatur doch nicht so teuer wird und nicht lange dauert. Ich kenne das auch. Meine wollte Anfang des Jahres nicht mehr so. Aber die Kosten der Reparatur hielten sich in Grenzen, und sie war grad mal zwei Tage dort. In der Hinsicht ist mein Nähmaschinenladen sehr kompetent.
    Viel Glück!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, das sieht toll aus. Ich glaube, Paperpiecing würde mir auch Spass machen, aber ich habe mich noch gar nicht rangetraut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na für das erste Werk ist das doch super geworden! Ab September gibt es auch bei Claudias Quilts wieder ein monatliches Freebie zum herunter laden. Das Thema ist "Flower Power" wär das nicht auch was für Dich?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen