28.09.2014

VORbereitungen


für meine Freundin, die Kindern im Grundschulalter das Häkeln beibringen möchte. Damit sie eine Alternative zu Topflappen haben dürften sie auch einen Bären häkeln, 
der im Prinzip auch nur aus Quadraten besteht.

Und dann überlege ich schon einmal was ich so zu Weihnachten verschenken möchte: 
ein Rezeptbüchlein mit Weihnachstkeksen?!
mit weihnachtlichen Anleitungen?
mit guten Wünschen (ich will mich ja immer noch ein wenig in Kalligrafie üben)

Umnäht habe ich ein Fotoheft vom Drogeriemarkt.


Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart 
wünscht Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    putzig sieht der Teddy aus. Die Grundschüler haben so bestimmt viel mehr Spaß, das Häkeln zu erlernen und es macht ja auch nichts, wenn nicht alle Maschen ganz exakt werden. Deine Weihnachtsgeschenkidee werde ich mir merken.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, das Bärchen ist goldig! Ich habe damals einen Frosch gehäkelt in der Grundschule und kann mich noch wärmstens dran erinnern:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen