16.01.2015

Genäht

habe ich dieses Teil bestimmt nich zum letzten Mal !

Diese Körbchen ist prima geeignet als Puppenbettchen für unterwegs, als Bauklotzaufbewahrer, als Katzen / Hundekörbchen, als Handarbeits / Projektplätzchen, als Hefteorganisator, als Beifahrersitzablage, als Babydeckenbehälter, als Schrankkörbchen für Socken, Unterwäsche, als Osternest(?!)........



Zügig genäht und praktisch in der Anwendung.......beim nächten Mal vielleicht noch mit einer Seitentasche????

Herzliche Grüße

claudi

Kommentare:

  1. Ich finde das Körbchen super !!!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hi Claudia .. schöne Farben .. ist auch als Brotkorb sehr angebracht

    AntwortenLöschen
  3. Supi....ich hätt da 10000 Ideen...gibs irgendwo ein SM ???

    lg

    AntwortenLöschen
  4. wie der gut alte Wäschekorb!
    wunderbare Idee und so schöner Stoff und bestimmt stabil. und vielfach zu verwenden in allen Größen
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Körbchen,gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    ein tolles Körbchen!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi!
    Einfach - praktisch - gut! Solche Körberl kann man wirklich immer brauchen - toll gemacht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi, das Körbchen sieht wirklich fantastisch aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    das Körbchen ist total niedlich. Und besonders als "Puppenkörbchen" eine tolle Idee:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Beim nächsten Körbchen mache ich Fotos!!!! Ein Schnittmuster habe ich (noch) nicht!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    claudi

    AntwortenLöschen