10.01.2015

Gestrickt


und schön warm......
Begonnen im vregangenen Jahr, manches dauert etwas länger.
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich (das Wetter lässt bestimmt viel Platz zum Handarbeiten;o)))
Herzlich willkommen Bea, Uta, Hannelore, Nicole, Federschlange und Marita, ich freue mich sehr, dass ihr bei mir mitlest und vielen Dank für die netten Mails und Kommentare!
Ich freue mich sehr
claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    die Jacke ist klasse und sieht so herrlich warm und kuscheln aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, das ist ein sehr schöner janker geworden. Der wird Dir bestimmt lange Jahre gute Dienste leisten und Dich wärmen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi!
    ...mach mich nicht nervös, lach! Denn ich hab grad heute eine Jacke angefangen, möcht sie aber heuer noch tragen. Aaaaaaaaaber ich weiß ja wie das so ist; Anfangs voll motiviert und dann vielleicht mal keine Lust oder tausend andere Dinge zu tun... Na jedenfalls hat sich die ganze Mühe wirklich gelohnt - die Jacke ist toll geworden! Großartig ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Diese Jacke ist sooo schön! Fantastisch!
    Gratuliere dir zu diesem tollen Stück und
    wünsche viel und lange Freude damit!
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    die Jacke ist toll und sieht super-gemütlich aus!!
    Die lange Zeit hat sich gelohnt:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Jacke, liebe Claudi!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    die Jacke ist toll, und die Edelweißknöpfe passen sehr gut dazu!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen