03.01.2015

Krippe

Für 2014 hatte ich mir einige Strick- und Nähprojekte vorgenommen,
Anfang des Jahres musste ich dies alles umplanen. So beschloss ich für 2014 KEINE neuen Stoffe zu kaufen, es sei denn sie werden dringend für ein Geschenk oder eine Fertigstellung benötigt.
Das hatte ich auch durchgehalten, bis ich im Dezember in einer Handarbeitszeitschrift diesen wunderschönen Krippenquilt sah.......
Meine Stoffreste der gelben Farben reichten leider nicht aus und ich habe mir für meine Weihnachtszeitnähstunden noch ein paar Stöffchen gekauft, damit ich sie fertig stellen konnte:
Nun ist sie fertig und wird in diesem Jahr als Adventskalender verwendet...
Eventuell muss ich sie noch einmal nähen.....;o))es gibt da ein paar Anfragen.
Liebe Grüße von Claudi  die sich auf dieses Weihnachten freut!
und für 2015 wieder ein paar Sachen auf die to do Liste nimmt.

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    ich hab es ja für gewöhnlich nicht so mit den modernen Quilts, aber Deine moderne Variante der Krippe gefällt mir ausnehmend gut. Tolle Farben, klare und ausgewogene Bildaufteilung, einfach klasse! Wie groß ist sie?
    LG und alles Gute für 2015
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, das nehme ich mir jedes Jahr vor, aber ich habe es bis jetzt noch nie geschafft. Die Krippe ist wundervoll. Ein ganz tolles Nähprojekt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen