30.06.2015

Tausend Dank

für diese tollen Geschenke:
ein Tag am Meer:

tolle Blumen, die erst noch wachsen müssen
und die schon auf dem Tisch stehen

eine genial gehäkelte Tasche!!!!!!! Danke 

der Start zum Klöppeln........
Das sind einfach geniale Geschenke und ich freue mich, dass ich meinen Tag in diesem Jahr so feiern konnte.
Ich danke allen, die so lieb an mich gedacht haben und grüße alle Leser herzlich!
claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    viel Spaß beim Klöppeln lernen. Die Bücher von Ulrike Löhr sind super! Da gibt es noch ein paar sehr gute mit ganz vielen Tipps und Tricks. Hast Du auch schon einen Klöppelsack?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, da gratuliere ich Dir ganz herzlich! Und ich freue mich mit Dir, dass Du so schöne Geschenke zusätzlich zu Deinem Tag am Meer bekommen hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich
    Es freut mich das du so einen schönen Tag hattest und die zauberhafte Geschenke

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudi!
    Schöne Geschenke und einen schönen Tag am Meer - was will Frau mehr :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen