27.02.2016

AMC Tausch und Klüngel

diese schöne Karte habe ich von Klaudia. Danke.
 Ich habe gerade Quadrate für eine Windmühlentasche zugeschnitten, da bekam ich den Hinweis, das da jemand eine Decke benötigt....also werde ich weitersammeln:0)
 Ein paar Vorbereitungen für Osteeier


 Eine Windmühlentasche für Markteinkäufe:

Und dann hatte ich Stoff für etwas ganz anderes gekauft und zu Hause festgestellt, das mir diese Kombination sehr gut gefällt:

Und so ein Kissen wollte ich schon lange einmal ausprobieren:
War das nicht heute ein herrlicher Tag draußen!?
Ganz herzliche Grüße
claudi

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Claudi
    Das ist eine sehr sehr schöne AMC, richtig Frühlingshaft
    Da hat du schöne Projekte genäht, nun wo ich deine Windmühlentasche sehe, so eine wollte ich ja auch nähen :) mal sehen
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Marika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, Deine Körbchen für Ostern sind echt toll. Viel schöner wie die, die man so kaufen kann... Von Klaudia hast Du eine wunderschöne AMC bekommen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen