10.07.2016

Schaut mal

was ich am Wochenende fertig bekommen habe; in diesen wunderschönen Stoff war mein Geburtstagsgeschenk eingewickelt: ich wusste sofort was ich daraus machen wollte: Ein Rucksack, für spontane Mehreinkäufe
 Für mein Sticktischchen (da steht meine Lampe drauf) habe ich ein Aufbewahrungstäschchen (ausnahmsweise für Stricksachen) genäht;
 und dieser schöne Sternstoff hat mich zu zwei neuen Kissen inspiriert:

Kommt gut in die neue Woche, herzliche Grüße claudi

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein toller Sternenstoff!
    Wunderschöne Kissen sind das geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    da sind herrliche Sachen entstanden, genial finde ich das Täschchen unter dem Tisch, eine geniale Idee!
    Hab eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie praktisch so ein Rucksack ist! Deiner ist besonders schön geworden.
    Die Kissen sind sehr schön.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    Ganz tolle Sachensind bei dir fertig geworden! Der Rucksack wird sicher viel zum Einsatz kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Der Stoffbeutel passt gut zu Dir mit dem maritimen Stoff, so einen wollte ich schon lang mal machen, vielleicht nehm ich das jetzt endlich mal in Angriff.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen