15.12.2016

16. Dezember

die klassische Unterlage für den Weihnachtsbaum:
auf die weißen Felder am Rand wollte ich noch einen "Satz mit Sinn" schreiben, aber die Wahl fällt mir schwer.

und dies ist die Rückseite:
 Es gibt sehr viele, sehr schöne Weihnachtsstoffe, aber die klassischen gefallen mir für diese Zwecke einfach am besten.

Lasst euch nicht von der allgemeinen Hektik anstecken, genießt die Zeit mit euren Lieben! DAS ist unbezahlbar und das sind die Momente der SCHÖNEN Erinnerungen!

Herzliche Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. LIebe Claudi,
    da Deckchen für unter den Weihnachtsbaum ist wunderschön!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag und ein wunderschönes und gemütliches 4.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, so schön ist Deine Stern geworden! Ein Satz mit Sinn, der passt, fällt Dir bestimmt noch ein.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen