06.12.2016

7. Dezember

kleine Schatzkiste, mein Klosterstichprojekt ist in dieser Kiste. Ich liebe diese Stunden bei der Dame die mir diese Kunst beibringt und freue mich schon auf den nächsten Lernnachmittag!

Zeit ist kostbar!

claudi

Vielen Dank für die Anfrage, hier kommen meine Probeflächen!
im Werden:

Probeteil 2: Richtungen und Runden üben

Probeteil 1: Ränder und Farbwechsel üben

Kommentare:

  1. Hübsche Stere sind das. Sind sie auf der Kiste? Was arbeitest Du im Klosterstich? Zeigst Du es hier mal? Ich musste ja erstmal googlen, wie der Klosterstich ausschaut...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    das sind wudnerschöne Sterne, eine sehr schöne Stickarbeit! Solche Nachmittage sind sicher wundervoll ...
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    schön, dass Dir der Adventskalender mit den Briefumschlägen so gefällt! Ich hab' mich hier nur kurz umgeschaut und festgestellt, da brauch' ich Zeit und wie Du schon schreibst, die ist im Moment kostbar. Deshalb werde ich bestimmt nach Weihnachten wieder mit viiiiel Zeit hereinschauen.
    LG zu Dir und hab' einen feinen Advent
    Manu

    AntwortenLöschen