07.12.2016

8. Dezember

etwas einfacher geht auch...
In diesem Jahr habe ich, meine Weihnachtseinkäufe anders planen müssen, neben meiner Arbeit, wollte ich meine Zeit auch für Familie, eigene Arzttermine, einem schwerkranken Papa und einer Mama, die Beistand braucht nutzen, da waren Einkäufe am einfachsten im www zu erledigen. Das soll aber eine Ausnahme bleiben, trotzdem hat es in dieser Situation geholfen: an den Beschenkenden denken, eingeben was man möchte, z. B. Buch, Thema auswählen: Krimi, Wasser, historische Zeit und man bekommt nette Vorschläge.....Oder eine Serie fortsetzen: z. B. Weihnachtsglocken aus Glas von...., dann gibt es auch keine Doppelungen.
Einfache Grüße
claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    herrliche Sternenmotive sind das wieder ....
    Ja, es ist gut, daß es das Internet gibt, denn nicht immer geht alles so, wie wir es planen.....auch, wenn das einkaufen in den kleinen gemütlichen Lädchen schöner ist, manchmal gibt uns das Leben andere Wege vor ...
    Hab einen wundervollen Tag und nimm Dir Zeit für kleine Verschnaufpausen :O)!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit ein bischen Zeit, die Du mit Deinen Lieben schön verbringen kannst und auch ein bischen Zeit für Dich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen