15.01.2017

Fertig und Freuen 2017

ich habe da mal ein tolles Wort zum scrabble spielen:
Weihnachtsbaumvollmilchabschmückkringel,

und ein spätes sehr schönes Weihnachtskatzenaufpassmitbringsel unserer Nachbarn (ich liebe diese Pyramiden!!!!)

Ein Fadensammler ist heute fertig geworden mit einem tollen Stofffund.

Dieser kleine Teller ist ein Geschenk und passt zu meinen 20 Jahre alten Milchkännchen!!!!

So und nun zu meinem Stofffund. Vor Weihnachten habe ich grünen Jersey gekauft um einen Loop zu nähen, die Kombination mit dem vorhandenen Stoff fand ich aber nicht gut, also lag der grüne Jersey.....rum. Dann war ich im Gardinen/Teppichladen und fand diesen hübschen Stoff mit genau dem Grün!!! Manchmal hilft zur Seite legen und abwarten!

Eins der Mitbringsel meiner Freundin....sie war in New York und hat D E N Weihnachtsbaum vor dem Rockefellercenter besucht!
Für Weihnachtsfreude ist es nicht zu spät oder zu früh....

Eine gute Zeit, trotz Schnee und Eis wünscht euch

claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi, genau die gleiche graue Kanne hatten wir auch daheim. Das ist ja lustig, dass ich so eine auch bei Dir sehe. Ich muss mal das nächstemal , wenn ich heim fahre,schauen, ob meine Mama sie noch hat.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    der Stoff zu dem Grünen ist so schön! Zauberhaft sieht er aus mit den "gezeichneten" Motiven! Ja, manchmal ist es wirklich besser, ein Stöffchen ruhig mal ein bischen länger liegen zu lassen :O)
    Deine Wortspielereien am Anfang find ich klasse, ich mußte lachen! Und - für weihnachtliche Freuden sit es nie zu spät, da kann man sich auch jetzt noch rüber freuen!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen