09.03.2017

ROT

ist meine Liebligsfarbe (blau auch) und jetzt ist mein Tuch fertig und ich freu mich...ein simples Muster für Unterwegsstrickereien.

Herzliche Grüße

claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    das Tuch ist toll geworden!
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das einfach Muster hat eine wunderschöne Wirkung. Das Tuch sieht echt super aus.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia .. ich binauch gerade dabei und stricke mir ein rotes Schultertuch .freu mich drauf .. dir alles gute

    AntwortenLöschen
  4. Hej Claudia,
    tolles Tuch, gerade auch die Farbe und das Muster - immer erstaunlich, das alle "Strickenden" sagen, "kleines, einfaches Muster, simpel, mal so eben gestrickt...." da würde ich mich dauernd verzählen, herrje! vielen lieben Dank für den netten Kommentar und das Du bei unserer Aktion mit dabei bist :0) Wir freuen uns immer über jeden neuen Teilnehmer :0) Du machst ja wirklich tolle Quilts (und andere Sachen), werd mal ein bisschen stöbern, wenn ich Luft habe...schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht sehr schön fluffig leicht aus.
    Unterwegs Muster zu stricken finde ich gar nicht so leicht.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    also ehrlich, das was man vom Tuch sieht, gefällt mir gut... ABER (schnieeef) man sieht so wenig.
    Ist es ein Dreieckstuch? Und magst du verraten, wie das Muster heißt?
    Neugieriger
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen