06.05.2017

so, das war der Samstag

Erdbeerpflanzen gekauft, Minion fertig gemacht, Klosterstichübungsteil gestickt, im Garten gewerkelt....

Morgen gehts mit Bürokram (angesagter Regen!) weiter. Bis bald Claudi

Kommentare:

  1. Hej claudi,
    Im garten hab ich auch die ganze woche gewerkelt :-) der minion ist ja knuffig geworden, tolle stickerei,so aufwändig...Und total praktisch :-) ganz lg aus dänemark ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist ja eine ganz tolle Stickerei! Die gefällt mir richtig gut und auch der Minion ist super geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sehr fleissig. Ich könnte neidisch werden. Die Stickerei ist mega schön. Da steckt gewiss viel Arbeit drin.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ckaudi,
    die Stickerei ist wunderschön!
    Weißt du schon, wie du sie verwenden wirst?
    "Nur" als Bild? Ich würde sie vermutlich in ein Kleidungsstück integrieren.
    Die Farben, das Motiv... traumhaft!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen