22.07.2017

UFO UP date

nun bin ich wieder da: zwei Wochen in Wittenberg, teils dienstlich mit schönen freien Zeiten Richtung Wörlitz und Elster.

Mit den heißen Nadeln unterwegs, Grannies aus den Sockenpaartrennfäden häkeln um dann eine Decke für Frühchen fertig zu machen.

Ein Test, Probeteil: Heute nennt man / frau es Spüli, ich häkele zwei mal mit der gleiche Wolle mit der gleichen Nadelstärke, einmal nur "linke" Maschen, einmal nur "rechte" Maschen um zu testen, was gleichmäßiger wirkt.

Zwei Tage des Adventskalenders 2016 von den historischen Stickmustern:

Der kleine Prinz und der Geograf:

Meine Strickjacke, im Moment leider zu schwer auf den Nadeln;0(

Und Marius hat schon Beine braucht noch Kopf mit Ohren und Arme

Leckerstes Urlaubsmitbringsel meine Chefs: "Kekse aus der Bretagne"

Die Nachbarin mag keine Johannisbeeren,..........aber iiiich!
Und dann noch Gries darunter, jammmmi!
Ein wunderschönes Wochenende, wie gemacht für Tee, Kekse und Handarbeiten!
Eine gute Zeit wünscht claudi
..und noch ein Bild von der Elbe;o))))

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi, da hast Du viel gesehen und viel gemacht! Die Johannisbeeren mit dem Gries würden mir auch schmecken:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen