06.08.2017

der kleine Prinz, sieht mit dem Herzen gut,

und der geologe?geograf??, so heißt die Wolle Ich mag meine Ninis und weil die meine Herzenssachen sind dürfen Sie mit an die Socken
So habe ich wieder etwas fertig und freu mich!

Kommentare:

  1. Liebe Claudi, schön sind Deine neuen Strümpfe. Selbstgestrickte Strümpfe sind schon eine kleine Kostbarkeit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    die Socken sind wunderhübsch geworden, acuh mit den Ninis ;O)
    Ich habe auch gerade wieder neue auf den Nadeln ...
    Hab eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    dem Häschen sei Dank, dachte ich eher an Alice im Wunderland, als an den kleinen Prinzen.
    Außerdem muss ich dir leider sagen, dass ich sehr auf einen warmen und schönen Spätsommer hoffe und somit die Socken in die hinterste Schrankecke wünsche... ihre Zeit kommt früh genug ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    danke für Deinen Kommentar bei mir. Ja, so holst Du einen immer wieder mal auf Gegenbesuch. Und da entdeckte ich bei dir dieses kleine Häschen an der Socke. Ich habe das Sockenstricken für den Adventsverkauf begonnen (Kindersocken) und nähe da auch immer gern was Nettes dran. Ich werde sie bald zeigen. Wenn ich noch ein paar mehr zu zeigen habe - wirst sehen.

    Das Wetter verleitet ja schon zu gemütlicher Teestunde bei Lampenlicht - mei, is des finster heute .... und dann noch dieser Sturm dazu. Fies! Aber drinnen gemütlich.

    LG Ulrike,
    die bald so weit ist, dass sie Lebkuchen mögen würde

    AntwortenLöschen
  5. Noch was ... da Du doch auch so gerne nähst - vielleicht findest Du Anregungen in meinem Nähblog?
    Oder warst Du dort schon unterwegs?

    https://revant-uli.blogspot.de/

    Ich habe inzwischen einen ganzen Stoff(reste)laden in meinem Zimmer. Und könnte täglich was Neues erfinden ...

    LG Ulrike als Rêvant-Uli (träumende Uli)= Revontuli (Nordlicht auf Finnisch)

    AntwortenLöschen