14.04.2018

Mutiger Resteabbau

hier habe ich alle kleinen Fitzelchen miteinander verbunden, was es dann wird??? Das wüsste ich auch gern. Und dann konnte ich heute mein Fahrrad bewegen und ein lange fälliges Geburtstagsgeschenkchen überreichen.

Im Garten durften meine Ninis heute ein wenig Gänseblümchen schnöckern und ich habe das Erdbeerbeet bearbeitet. Der Ofen hat heute Mandelhörnchen, Vanillekugeln und Gemüsekäsemuffins backen dürfen, damit ich morgen zum Picknick ein Proviantbeitrag mitbringen kann. Habt einen schönen Sonntag  claudi

Kommentare:

  1. Das schaut aber herzallerliebst aus..wie kleinen Männchen in der Runde...ein schönes Geschenk!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Picknick! Viel Spaß dabei.Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    das ist schöner Stoffabbau und ich bin gespannt, was daraus wird! Die Bäckreien fürs Picknick klingen köstlich!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    so ein allerliebster, kleiner Reigen!
    Ich muss mal fragen: ist das ein Kissen?
    Schade, dass es schon verschenkt ist, sonst hätt ich dich gern gebeten, nochmal aus anderer Perspektive zu fotografieren, damit man mehr erkennt. - Ich bin nämlich ein wenig in die 6 regenbogenbunten Figürchen verliebt!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    ich nochmal. Hab dir grad gemailt, weiß aber nicht, ob das angekommen ist...
    Falls nicht, melde dich doch bitte mal bei mir (bzw. lies meinen aktuellen Post.) Deine Seite wird leider als "nicht sicher" angezeigt.

    AntwortenLöschen