15.02.2014

Herzlich Willkommen.....

meinen neuen Mitleserinnen! Und herzlich willkommen dem Kleinen Burschen, für den diese warmen Füße sind.

Und dann habe ich mich entschieden - JA! Ich mache mit beim New York Beauty nähen. Erst habe ich gezögert, weil mein Kalender nicht allzuviel Zeit freigab. Dann habe ich aber genau die Farben in meinem Stoffkorb gefunden, die ich mir für einen NYB vorgestellt habe. Manche Stoffe müssen eben ein wenig ablagern und reifen. Der Orange ist der Rest meines Wärmedrachens, der türkise Stoff aus einem Tausch, der "muschelige" orange??????, der muschelige Blaue aus einem Taschenprojekt, Rot habe ich immer!

Und ........ mein erster Block ist fertig - mit Papierpiecing habe ich noch keine Erfahrung - entsprechend oft die "Trennungen". Aber das übt und ich bin froh - diesen Ersten fertig zu haben!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    süsse Babyschuhe sind das. Und toll, daß Du auch beim NYB mitnähst.Freu!!!! Dein erster Block sieht jedenfalls prima aus!!
    Also bis zum nächsten Zeigetag.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette
    PS ich habe Dich gleich meiner Liste zugefügt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    herzlich willkommen in unserem Nähkränzchen! Schön, dass Du mitnähst, ich hab Dich schon in meiner Liste. Dein erster Block ist doch schon mal ganz gut geworden. Mit jedem neuen Block wirst Du sicherer werden.
    Die Babyschuhchen sind richtig niedlich.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Marle


    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Spaß und schöne Socken, die Quilt-Muster, dass schöne Farbe
    Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen